Weiße Zuckerschrift trocknen

Da es aber besonders nett aussieht, wenn Dachziegel oder Türchen und Fenster auf ein Lebkuchenhaus mit Weiß aufgemalt werden, habe ich heute Abend kurz entschlossen einem Lebkuchenmann ein Gesicht verpasst und ihn probeweise bei 60 Grad in den Backofen geschoben zum Nachtrocknen:

Zwanzig Minuten und die weiße Schrift sass perfekt.

Da hätte ich auch früher drauf kommen können.



Kommentare:



Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Bitte gib das untenstehende Wort ein:


Lebkuchenhaus selbst backen:
Rezepte | Backformen und Ausstecher | Infos
Lebkuchenhaus verzieren | Lebkuchen-Blog

Geschenkidee: Basteln und Backen zu Weihnachten, ein selbst gemachtes Pfefferkuchenhaus als Weihnachtsgeschenk, zur Dekoration oder einfach zum Aufessen.

Inhaltsverzeichnis | Wortwolke | RSS

Seite ist in Arbeit! » Kuechenzeilen | Weihnachtsrezepte




Links:


Syndizieren:


Finden