Amerikanische Lebkuchenhaus-Backform

Sonntag, 12. Dezember 2010

Immer wieder werde ich gefragt, wo man denn unsere Nordic Ware Lebkuchenhausform noch bekommen kann. Sie war aber scheinbar ein Saisonprodukt und wird nicht mehr neu aufgelegt. Gebraucht habe ich sie auch noch nicht wieder gefunden, kein Wunder, denn so eine Form geht sicherlich eher in die Familientradition ein als sich bei Ebay wiederzufinden.

Nachdem mich alleine heute drei Leute wegen der Form anschrieben, habe ich mich auf die Suche gemacht und eine ähnliche bei Ebay.com für euch gefunden:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390265636742
Inklusive Porto nach Deutschland ungefähr 30 Euro, und bisher kenne ich nur diesen einen Händler, der die "Gingerbread Baking Molds" zu halbwegs normalen Preisen auch nach Deutschland verschifft.
# Melody am 12. Dezember 2010 um 20:50 Uhr in Backformen: So werden die Bauteile gebackenKnusperhäuschen-Blog
Seite: lebkuchenhaus-selbst-backen.alphamama.de | Ausdruck von: http://lebkuchenhaus-selbst-backen.alphamama.de/index.php/weihnachten/backen/amerikanische-lebkuchenhaus-backform/